#2/21 Verkehrsunfall mit 2 PKW

Datum: 13. Januar 2021 um 14:32
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 58 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: B533, Kapfhamer Wald
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Neudorf 


Einsatzbericht:

#2/21 Heute wurden wir zum 2. Einsatz innerhalb einer Woche gerufen. Die Meldung lautete wieder Verkehrsunfall mit Pkw, keine eingeklemmten Personen. Diesmal allerdings im “Kapfhamer Wald” höhe der Abzweigung Hötzelsberg/Adelsberg. Beim Eintreffen am Unfallort stellten wir den Brandschutz sicher und erstellten eine Vollsperrung, da die beiden verunfallten PKW beide Fahrspuren in Anspruch nahmen.

Zusammen mit der FF Neudorf leiteten wir den Verkehr weiträumig um. Kurz nach halb 5 konnte die Fahrbahn dann wieder freigegeben werden und somit war der Einsatz für uns beendet.

               

Kommentare sind geschlossen.

Stolz präsentiert von FF Hohenau-Saldenau

Nach oben ↑ | Datenschutz | Impressum