#10/21 Kleinbrand im freien

Datum: 20. Juni 2021 um 9:34
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Kirchl bzw. Grünbach
Einsatzleiter: Sebastian Tauber
Mannschaftsstärke: 21 Mann
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Kirchl , FF Schönbrunn 


Einsatzbericht:

Heute Vormittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Kirchl und Schönbrunn zu einen Einsatz mit den Schlagwort B2, Kleinbrand im freien alarmiert.
Nachdem die Einsatzstelle nicht genau eingegrenzt werden konnte teilten wir uns auf, um den Brandherd möglichst schnell lokalisieren zu können.

Schließlich wurde festgestellt, dass in einem Waldstück Rinde und Äste von Käferbäumen verbrannt wurden. Unser eingreifen war nicht erforderlich.

Kommentare sind geschlossen.

Stolz präsentiert von FF Hohenau-Saldenau

Nach oben ↑ | Datenschutz | Impressum