#15/21 Rauchentwicklung im Gebäude

Datum: 29. August 2021 um 4:45
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Bierhütte
Einsatzleiter: Sebastian Tauber
Mannschaftsstärke: 17 Mann
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: BRK , FF Bierhütte , FF Freyung , FF Kreuzberg , FF Schönbrunn a.L. , KBM , KBR , Polizei 


Einsatzbericht:

Heute Nacht wurden wir zu einen Zimmerbrand nach Bierhütte alarmiert. Die Rauchwarnmelder eines Apartments schlugen gegen 04:40 Uhr an. Als der Bewohner des nicht öffnete, verständigte ein anderer Bewohner die Feuerwehr.
Beim erkunden wurde ein qualmender Mülleimer festgestellt, welcher umgehend ausgebaut und in´s freie gebracht wurde.
Die Küchenzeile sowie der Fußboden wurden mit der Wärmebildkamera auf weitere Brandherde abgesucht.
Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten für uns beendet.

Kommentare sind geschlossen.

Stolz präsentiert von FF Hohenau-Saldenau

Nach oben ↑ | Datenschutz | Impressum