#2/22 Brand im Freien

Datum: 23. März 2022 um 18:33
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Kapfham – Elmberg
Einsatzleiter: Michael Seidl
Mannschaftsstärke: 21 Mann
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Neudorf , Polizei 


Einsatzbericht:

Heute wurden wir am frühen Abendzu einen Einsatz mit den Stichwort “Brand im Freien” alarmiert.
Nachdem wir am angegebenen Ort weder Feuer noch Rauch feststellen konnten, machten wir uns zusammen mit den Kameraden der FF Neudorf auf die Suche. Nach kurzer Zeit wurden wir durch die ILS informiert, dass sich der Brand nähe Elmberg befindet.
Beim eintreffen stellten wir fest, dass lediglich ein paar Äste verbrannt wurden.

Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz für uns beendet und wir rückten wider in Gerätehaus ein.

Vielen Dank an die FF Neudorf für die hervorragende Zusammenarbeit.

Kommentare sind geschlossen.

Stolz präsentiert von FF Hohenau-Saldenau

Nach oben ↑ | Datenschutz | Impressum