#3/22 PKW Brand auf der Straße

Datum: 23. Mai 2022 um 10:33
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Hohenau – Schulstraße
Einsatzleiter: Sebastian Tauber
Mannschaftsstärke: 13 Mann
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: BRK , Bürgermeister , FF Schönanger , Polizei 


Einsatzbericht:

Heute Vormittag wurden wir zusammen mir den Kameraden der Feuerwehr Schönangerzu einen PKW Brand alarmiert. Beim eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein wachsamer Anwohner den Brand bereits mithilfe eines Feuerlöschers gelöscht hatte.

Somit beschränkte sich unsere Arbeit auf das Sicherstellen des Brandschutzes sowie die Verkehrslenkung. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder in´s Gerätehaus einrücken.

Kommentare sind geschlossen.

Stolz präsentiert von FF Hohenau-Saldenau

Nach oben ↑ | Datenschutz | Impressum