#6/22 Dorfplatz Unterwasser

Datum: 5. Juni 2022 um 22:28
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 47 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Dorfplatz Hohenau
Einsatzleiter: Sebastian Tauber
Mannschaftsstärke: 21 Mann
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Nach einem turbulenten Wochenende wurden wir gestern Abend nochmals alarmiert. Nachdem bereits  am frühen Abend ein Unwetter über den Landkreis hinweg gezogen war, wurden wir am späten Abend nach Hohenau alarmiert. Das gerade stattfindende Pfingstfest wurde aufgrund des anhaltenden Dauerregens bereits abgebrochen. Ein verschlossener Gully sorgte für Aufregung.
Nachdem unsere Tauchpumpe und unsere Chiemseepumpe nur wenig Wirkung zeigten, machten wir uns auf die Suche nach den verschlossenen Ablauf. Nachdem dieser freigelegt wurde und das Wasser ablief, konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Kommentare sind geschlossen.

Stolz präsentiert von FF Hohenau-Saldenau

Nach oben ↑ | Datenschutz | Impressum