#8/21 Person unter Traktor eingeklemmt

Datum: 21. Mai 2021 um 13:24
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 26 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Kapfham
Einsatzleiter: Sebastian Tauber
Mannschaftsstärke: 20 Mann
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Grafenau , FF Neudorf , FF Schönanger , KBM 


Einsatzbericht:

Heute wurden wir zu einen Einsatz mit mit dem Schlagwort “Person unter Traktor eingeklemmt” alarmiert. Beim eintreffen stellten die Kameraden aus Neudorf fest, dass die verunglückte Person nicht eingeklemmt, aber ansprechbar ist. Unser eingreifen war nicht mehr erforderlich. Die Kameraden der Feuerwehren Grafenau und Schönanger konnten von der Unfallstelle zeitnah abrücken.

Nachdem der Verunglückte mit den Rettungshubschrauber abtransportiert wurde, konnten auch wir und die Feuerwehr Neudorf wieder ins Gerätehaus einrücken.

Wir wünschen dem Verunglückten auf diesem Wege baldige Genesung und alles Gute.

Kommentare sind geschlossen.

Stolz präsentiert von FF Hohenau-Saldenau

Nach oben ↑ | Datenschutz | Impressum